Zweiter Platz bei Lausitzer Traditionsregatta

Letztes Wochenende ging es mit den ALL-on-SEA youngstern nun erstmals zur Traditionsregatta an den Knappensee. Diesmal also ein Revier, welches allen unbekannt war. An beiden Tagen wurde jeweils eine Wettfahrt aufgrund mangelnder Windverhältnisse gestrichen und bei wenig Wind läßt es sich bekanntlich schwer segeln. Unsere Kids haben es dennoch alle “sauber” ins Ziel geschafft. Am Ende kann der ALL-on-SEA youngsters e.V. einen sehr guten 2.Platz (Lucas) in der Bootsklasse Optimisten verzeichnen und drei stolze Teilnehmer (Jessica, Zeno, Leonard), die zum ersten Mal allein im Optimisten eine Regatta gesegelt sind und von Wettfahrt zu Wettfahrt das Feld von hinten aufrollten.
Die 420er (Steuermann: Benni, Vorschoter: Franzi) wurde in der gleichnamigen Bootsklasse Platz 1. Leider hatten sich auch nur die Leipziger gemeldet. ;-) Herzlichen Glückwunsch an alle!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.