SchlabuCup

16. SchlabuCup

16. – 17.09.2023

Liebe Segler*innen, Trainer*innen und Eltern,

schweren Herzens müssen wir dieses Jahr unseren SchlaBuCup absagen.

Der Wind meint es nicht gut mit uns und so haben wir keine andere Wahl. Wir können Euch keine fairen Regattabedingungen für die Ranglistenläufe und anderen Wettfahrten bieten. Wir hoffen, dass diese Entscheidung in Eurem Interesse ist und bedanken uns für das Vertrauen und die Anmeldung beim SchlaBuCup.

Da dies, soweit uns bekannt, in unserer Region die erste Regatta ist, die abgesagt werden muss, habt Ihr sicherlich viele Fragen, welche wir Euch mit dieser E-Mail bestmöglich beantworten möchten.

Solltet Ihr trotzdem anreisen wollen, um vielleicht das schöne Segelrevier auch ohne Wind kennenzulernen, laden wir Euch herzlich ein, an unserem Grillabend teilzunehmen.

Wir werden an alle die Meldegebühren zurücküberweisen. Die Überweisung erfolgt dann, wenn uns nicht anders mitgeteilt, an die IBAN, von der wir die Meldegebühren erhalten haben.

Unabhängig davon, ob ihr am Wochenende zu uns kommt oder nicht, hoffen und wünschen wir uns, dass wir Euch nächstes Jahr bei einem neuen Versuch begrüßen dürfen.

Solltet ihr mit jemanden telefonisch Kontakt aufnehmen wollen, um offene Fragen zu klären, könnt ihr das ab 14:00 Uhr unter der Rufnummer 01522/6578405 tun.

Wir bedanken uns an dieser Stelle schon einmal bei allen, die organisatorisch auf dieses Wochenende hingearbeitet haben, euch als angemeldete Teilnehmer*innen, unserer Wettfahrtleiterin, dem Org.-Team von AoSY und ALL-on-SEA.

Euer Team von der SchlaBu

Kommentare sind geschlossen.