LJM 2017 am Zwenkauer See

Am 02. und 03. September fanden die diesjährigen Landesjugendmeisterschaften am Zwenkauer See statt. Was wir uns natürlich nicht entgehen ließen. Am Anfang lies der Wind uns etwas im Stich, sodass die erste Wettfahrt abgebrochen werden musste. Nach langen Rumtreiben, als der Wind etwas auffrischte, wurde endlich die nächste Wettfahrt gestartet. Der gute Wind ließ es dann zu, dass noch 4 weitere Wettfahrten gefahren wurden. Trotz 7 Stunden auf dem Wasser war es ein erlebnisreicher und sehr aufregender, spannender Tag. Am Sonntag überlies uns der Wind leider komplett dem Schicksal, sodass wir auf dem Wasser den Sonnenschein genossen haben. Aufgrund der Wetterverhältnisse konnte leider keine Wettfahrt mehr gestartet werden. Am Nachmittag gab es dann nur noch die Siegerehrung, wo unsere 420er Besatzungen und unser Laserfahrer eine sehr gute Leistung erbrachten. Nach der Siegerehrung ging es dann zurück. Trotz der schlechten Windverhältnisse am Samstag Mittag und am letzten Tag war es ein sehr spannendes und erlebnisreiches Wochenende.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.