Lipsiade am Cospudener See

Am 29. und 30. Mai 2010 wurde die 17. Lipsiade im Segeln auf dem Cospudener See ausgetragen. ALL-on-SEA youngsters waren hier erstmals mit am Start und im Ergebnis richtig gut vertreten. Wir sind stolz auf Euch!
18 Optis, 2 Cadets und 6 420er hatten sich angemeldet. Da es am Samstag am Cosi genauso aussah wie beim Jollenmehrkampf in der Schlabu, nämlich 0 Wind, konnten auch hier keine Wettfahrten starten. Ja und am Sonntag Regen, Regen, Regen aber Wind und so wurden zumindest 2 von eigentlich 5 Wettfahrten absolviert.
Zur Belohnung für alle Starter, Trainer und Helfer strahlender Sonnenschein zur Siegerehrung.

Hier die Ergebnisse der Bootsklasse Optimisten:
1. Kilian Kockelke SVLSW
2. Vincent Böthel SVLSW
3. Nicholas Michailow SVLSW
4. Clemens Holzapfel SVLSW
5. Jessica Otte-Scharf ALL-on-SEA youngsters e.V.

7. Tom Rasenberger ALL-on-SEA youngsters e.V.
11. Johanna Gärlich ALL-on-SEA youngsters e.V.

Herzlichen Glückwunsch!

Bookmark the permalink.

Comments are closed.